Die FIFA WM 2006 : Gewinner und Verlierer bei Städten und Regionen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Voeth, Markus ; Niederauer, Christian ; Tobies, Isabel |
Published in: |
Standortwettbewerb und Standortmarketing. - Stuttgart : Lucius & Lucius, ISBN 978-3-8282-0396-9. - 2007, p. 39-54
|
Subject: | Fußball | Football | Sportveranstaltung | Sport event | Stadtmarketing | City marketing | Stadtentwicklung | Urban development | Meinung | Opinion | Deutschland | Germany |
-
Langzeitstudie zur Imagewirkung von Events : FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011
Hartmann, Rainer, (2012)
-
Ley, Astrid, (2010)
-
Cities for sale : how cities can attract tourists by creating events
Herstein, Ram, (2014)
- More ...
-
Kommunikation für Industriegüter
Voeth, Markus, (2008)
-
Ermittlung von Preisbereitschaften und Preisabsatzfunktionen
Voeth, Markus, (2008)
-
Measuring Willingness-to-Pay for Business-to-Business services
Niederauer, Christian, (2011)
- More ...