Ermittlung von Preisbereitschaften und Preisabsatzfunktionen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Voeth, Markus ; Niederauer, Christian |
Published in: |
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0342-6. - 2008, p. 1073-1095
|
Subject: | Fußball | Football | Großveranstaltung | Big event | Preis-Absatz-Funktion | Price response function | Marktforschung | Market research | Empirische Methode | Empirical method |
-
30 Jahre Forschung im deutschen Sprachraum zum quantitativ orientierten Marketing
Albers, Sönke, (2000)
-
Scannerdaten und Preissensitivität bei Konsumgütern
Kucher, Eckhard, (1985)
-
Meyer, Matthias, (1998)
- More ...
-
Der Einsatz von Testimonials in der Business-to-Business-Kommunikation
Voeth, Markus, (2008)
-
Nachfragerakzeptanz bei produktbegleitenden Dienstleistungen - Ein Zahlungsbereitschaftsproblem
Voeth, Markus, (2008)
-
Die FIFA WM 2006 : Gewinner und Verlierer bei Städten und Regionen
Voeth, Markus, (2007)
- More ...