Die haptische Gestaltung von Direct Mailings : konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zur Kundenwahrnehmung
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Barkhof, Andrea ; Mann, Andreas |
Published in: |
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 : Tagungsband 9. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-08875-3. - 2015, p. 209-228
|
Subject: | Direktmarketing | Direct marketing | Papierprodukt | Paper product | Produktgestaltung | Product design |
-
Peters, Kay, (2007)
-
Kuksa, Iryna, (2017)
-
Jacob, Frank, (1995)
- More ...
-
Die Relevanz haptischer Merkmale des Briefpapiers für die postalische Kundenansprache
Barkhof, Andrea, (2014)
-
Determinanten und Wirkungen der wahrgenommenen Aufdringlichkeit von E-Newslettern bei Konsumenten
Mann, Andreas, (2019)
-
Mann, Andreas, (2018)
- More ...