"Die Hirnforschung kann umfassendere Erklärungsmodelle liefern" : Interview mit Andrea Gröppel-Klein
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Gröppel-Klein, Andrea ; Häusel, Hans-Georg |
Published in: |
Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf. - Freiburg : Haufe Gruppe, ISBN 978-3-648-04100-0. - 2014, p. 217-221
|
Subject: | Andrea Gröppel-Klein | Neuromarketing |
-
Isabella, Giuliana, (2015)
-
Uva, Tomás, (2015)
-
Oliveira, Jorge Henrique Caldeira de, (2015)
- More ...
-
Emotional Boosting : die hohe Kunst der Kaufverführung
Häusel, Hans-Georg, (2019)
-
No emotions - no money : wie Autoservices aus Sicht der Hirnforschung emotionalisiert werden können
Häusel, Hans-Georg, (2012)
-
Top Seller : was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können
Häusel, Hans-Georg, (2019)
- More ...