No emotions - no money : wie Autoservices aus Sicht der Hirnforschung emotionalisiert werden können
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Häusel, Hans-Georg |
Published in: |
Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für Ihren Erfolg. - München : Autohaus Buch & Formular [u.a.], ISBN 3-89059-188-4. - 2012, p. 67-78
|
Subject: | Kfz-Gewerbe | Automotive services industry | Kundenservice | Customer service | Emotion | Neurowissenschaften | Neuroscience |
-
Rennert, Christian, (1993)
-
Vom Kfz-Handwerk zum Qualitätsservice : der US-amerikanische Kfz-Sektor nach der Trendwende
Spöttl, Georg, (1997)
-
Tootelian, Dennis H., (2009)
- More ...
-
Brainsights : was das Senioren-Marketing von der Hirnforschung lernen kann
Häusel, Hans-Georg, (2008)
-
Das Reptiliengehirn lenkt unser Handeln
Häusel, Hans-Georg, (2006)
-
Das Konsumverhalten Kauflustiger
Häusel, Hans-Georg, (2009)
- More ...