Die Ideenumsetzung im Rahmen von Markteintrittsstrategien
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Emes, Jutta ; Gruber, Marc |
Published in: |
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0593-3. - 2008, p. 303-322
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Geschäftsmodell | Business model | Markteintritt | Market entry | Marketing |
-
Die Ideenumsetzung im Rahmen von Markteintrittsstrategien
Emes, Jutta, (2015)
-
Marketing implementation by new ventures : considering contextual factors and firm performance
Jung, Viktor, (2004)
-
How to develop business models for rapid internationalisation : lessons from a high-tech startup
Jokela, Päivi, (2014)
- More ...
-
Der Markteintritt junger Unternehmen : konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde
Emes, Jutta, (2010)
-
Die Ideenumsetzung im Rahmen von Markteintrittsstrategien
Emes, Jutta, (2015)
-
Coffman, Chad D., (2021)
- More ...