Die Interessenabwägung bei irreführender Werbung
Year of publication: |
1985
|
---|---|
Authors: | Borck, Hans-Günther |
Published in: |
Wettbewerb in Recht und Praxis : wrp. - Frankfurt, M. : Dt. Fachverl., ISSN 0172-049X, ZDB-ID 202722-7. - Vol. 31.1985, 2, p. 63-68
|
Subject: | Werbungsgesinnung | Deutschland |
-
Stählin, Rudolf, (1964)
-
Freund, Stefan, (1983)
-
Beier, Udo, (1978)
- More ...
-
Über die wettbewerbsrechtliche Zulässigkeit sogenannter Querschnitt-Tests : ein Gutachten
Borck, Hans-Günther, (1960)
-
UWG-Deregulierung als Reformersatz : einige Bemerkungen zum Entwurf eines UWG-Änderungsgesetzes
Borck, Hans-Günther, (1994)
-
Vermutungen über vergleichende Werbung, über Wertreklame und deren weitere Entwicklung
Borck, Hans-Günther, (2001)
- More ...