Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Gleitsmann, Sinje ; Guttzeit, Mandy ; Roschk, Holger |
Publisher: |
Ilmenau : Technische Universität Ilmenau, Institut für Betriebswirtschaftslehre |
Subject: | Selbstbedienung | Dienstleistungsqualität | Beziehungsmarketing | Kundenzufriedenheit |
-
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST
Gleitsmann, Sinje, (2010)
-
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST
Gleitsmann, Sinje, (2010)
-
Customer experience from a self-service system perspective
Åkesson, Maria, (2014)
- More ...
-
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST
Gleitsmann, Sinje, (2010)
-
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST
Gleitsmann, Sinje, (2010)
-
Die kundenseitige Wahrnehmung der Servicequalität bei der Nutzung von SST
Gleitsmann, Sinje,
- More ...