Die Multivariatenanalyse im Dienste der Verhaltensforschung
Year of publication: |
1974
|
---|---|
Authors: | Dichtl, E. |
Published in: |
Computergestützte Marketing-Planung : Beiträge zum Wirtschaftsinformatiksymposium 1973 der IBM Deutschland. - München : Verl. Moderne Industrie. - 1974, p. 74-107
|
Subject: | Marktforschung | Verbraucher |
-
(2016)
-
Barometer zu den Verbrauchermärkten : Damit die Märkte den Verbrauchern dienen ; Ausgabe 2016
(2018)
-
Das Barometer zur Lage der Verbraucher : Die Verbraucher im Binnenmarkt ; Ausgabe 2015
(2016)
- More ...
-
Strategische Optionen im Marketing : durch Kompetenz und Kundennähe zu Konkurrenzvorteilen
Dichtl, Erwin, (1994)
-
Verbraucherschutz in der Marktwirtschaft
Dichtl, Erwin, (1975)
-
Der Einfluß von Kindern auf Produktpräferenzen ihrer Mütter
Thomas, Lutz, (1983)
- More ...