Die neutrale Verbraucherinformation über die Qualität von Dientsleistungen : einige methodische Probleme
Year of publication: |
1981
|
---|---|
Authors: | Rosenberger, Günther |
Published in: |
Zeitschrift für Verbraucherpolitik : ZVP. - Neuwied : Luchterhand, ISSN 0342-5843, ZDB-ID 715327-2. - Vol. 5.1981, 44, p. 326-336
|
Subject: | Deutschland | Verbraucherberatung |
-
Hagemann, Helmut, (2004)
-
Verbraucherinformation und -beratung: Finanzierung umstritten
Hagen, Kornelia, (2008)
-
Wie sollte anbieterunabhängige Verbraucherarbeit finanziert werden?: Fünf Fragen an Kornelia Hagen
Wittenberg, Erich, (2008)
- More ...
-
Interaktionsstrategie im Absatzmarketing : Grundlagen und Anwendungen
Fischer, Gert Heinz, (1982)
-
Messung der Dienstleistungsqualität durch die Stiftung Warentest
Rosenberger, Günther, (2000)
-
Risiken für Konsumkompetenz und Persönlichkeitsentwicklung in der Wohlstandsgesellschaft
Rosenberger, Günther, (2005)
- More ...