Die "personelle" I+T-Marketingherausforderung der 90er Jahre - pro-aktive Marketing- und Vertriebsentwicklung "nach innen" als gezielte Personal- und Organisationsentwicklung
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Hofmaier, Richard |
Published in: |
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, ISBN 3-478-22652-X. - 1993, p. 443-467
|
Subject: | Hochtechnologie | High technology | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Personalentwicklung | Human resource development | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Qualifikation | Occupational qualification | Deutschland | Germany |
-
Soziale Dienstleistungen im Umbruch : Gestaltung der Produktivität durch Kompetenzentwicklung
Evers, Janina, (2014)
-
Braczyk, Hans-Joachim, (1991)
-
Litz, Stefan A., (2007)
- More ...
-
Hofmaier, Richard, (1993)
-
Erfolgsstrategien in der Investitionsgüterindustrie
Hofmaier, Richard, (1995)
-
Hofmaier, Richard, (1992)
- More ...