Die psychologische Seite der Verbrauchsforschung : ein Beitrag zur Verbesserung der Marktforschung und damit der Warenherstellung, der Werbung und des Verkaufs
Year of publication: |
1941
|
---|---|
Authors: | Kropff, Hanns F. J. |
Institutions: | Felix Meiner Verlag (publisher) |
Publisher: |
Leipzig : Verlag von Felix Meiner |
Subject: | Verbraucherforschung | Verbraucherverhalten |
-
A Books Reading Pattern Based on Economic and Psycho-Sociological Factors
Bergadaa, Michelle, (2000)
-
An Exploratory Inquiry on the Antecedents of Prestige Judgments
Czellar, Sandor, (2001)
-
Prestige Brands or Luxury Brands? An Exploratory Inquiry on Consumer Perceptions
Dubois, Bernard, (2002)
- More ...
-
Schmidt am Busch, Hans-Christoph, (2016)
-
Aristoteles, (1920)
-
Traktat über Verträge : lateinisch - deutsch
Olivi, Petrus Johannis, (2021)
- More ...