Die Qualitätsoffensive des Schweizer Tourismus - Konzeption und Erfahrungen
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Müller, Hansruedi ; Michel, Jürg |
Published in: |
Nachhaltiger Tourismus : Probleme und Perspektiven. - Rostock : Univ.. - 1999, p. 109-127
|
Subject: | Tourismuspolitik | Tourism policy | Qualitätsmanagement | Quality management | Warenkennzeichnung | Product labelling | Schweiz | Switzerland |
-
Qualitätszeichen im Tourismus : Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen
Weiermair, Klaus, (2004)
-
Zur Zertifizierung von Managementsystemen : Anmerkungen zum Stand der Diskussion
Drösser, Axel, (1995)
-
Qualitätsmanagement und Zertifizierung : von DIN ISO 9000 zum Total-Quality-Management
Stauss, Bernd, (1994)
- More ...
-
Quality requirements for aerial cableways and their services — The case of Switzerland
Müller, Hansruedi, (2001)
-
Der Servicekettenansatz als Grundlage zur Optimierung der touristischen Dienstleistungsqualität
Michel, Jürg, (2004)
-
Innovation in Kleinunternehmen : ein Praktikerleitfaden für eine "Nasenlänge voraus"
Fueglistaller, Urs, (2007)
- More ...