Die Signaling-Theorie als Ansatz zur Erklärung der Wirkung der Corporate Social Responsibility im Rahmen der Arbeitgeberwahl
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Lis, Bettina ; Neßler, Christian |
Published in: |
Ethik im Personalmanagement : zentrale Konzepte, Ansätze und Fragestellungen. - München [u.a.] : Hampp, ISBN 3-86618-673-8. - 2012, p. 247-264
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Personalmarketing | HR marketing | Signalling |
-
Jones, David A., (2014)
-
Arbeitgeber-Signaling im Rahmen der Nachhaltigkeitsberichterstattung : eine empirische Analyse
Dehnert, Eva, (2018)
-
Azimi, Mohammad, (2024)
- More ...
-
Oil and cars: the impact of crude oil prices on the stock returns of automotive companies
Lis, Bettina, (2012)
-
Lis, Bettina, (2012)
-
Neßler, Christian, (2015)
- More ...