Die soziale Umwelt des Unternehmens : von Konsumenten, Motiven und Kultur
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Stehr, Nico ; Adolf, Marian |
Published in: |
Unternehmen im öffentlichen Raum : zwischen Markt und Mitverantwortung. - Wiesbaden : Springer VS, ISBN 3-658-02645-6. - 2015, p. 171-184
|
Subject: | Unternehmen | Enterprise | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Verbraucher | Consumers |
-
Die soziale Umwelt des Unternehmens : von Konsumenten, Motiven und Kultur
Stehr, Nico, (2015)
-
Consumer Citizenship und Corporate Citizenship : Bürgerschaft als politische Dimension des Marktes
Kneip, Veronika, (2010)
-
Zur Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten
Beschorner, Thomas, (2008)
- More ...
-
Unternehmen, Markt und Moral : zu einer neuen politischen Ökonomie
Stehr, Nico, (2010)
-
Stehr, Nico, (2014)
-
Konsum zwischen Markt und Moral : eine soziokulturelle Betrachtung moralisierter Märkte
Stehr, Nico, (2008)
- More ...