Die Standardisierung des internationalen E-Marketing von Handelsunternehmen - erste Ergebnisse eines Forschungsprojekts
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Fritz, Wolfgang ; Dees, Heiko |
Published in: |
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-3104-0. - 2004, p. 295-317
|
Subject: | Electronic Commerce | E-commerce | Marketing | Außenhandel | Foreign trade | Globalisierung | Globalization | Empirische Methode | Empirical method |
-
SMEs' ability to go global : the relevance of aggregation and critical e-aggregations in outsourcing
Brown, David H., (2006)
-
Embodied and disembodied R&D spillovers to developed and developing countries
Tang, Linghui, (2008)
-
Theysohn, Sven, (2007)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren von Internet-Auktionen: Eine empirische Analyse in PLS
Fritz, Wolfgang, (2004)
-
Fritz, Wolfgang, (2004)
-
Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce
Fritz, Wolfgang, (2005)
- More ...