Die Systematik des Marketing : Einführung in den Grundriß mit Personen- und Sachregister für alle Bände
Year of publication: |
1983
|
---|---|
Authors: | Gerth, Ernst |
Published in: | |
Publisher: |
Würzburg [u.a.] : Physica-Verl. |
Subject: | Absatztheorie |
-
Synergia w działalności rynkowej przedsie̜biorstw
Suszyński, Cezary, (1993)
-
Semiotics and marketing : fields of research and personal data of researchers. State: july 1994
Pasquier, Martial, (1994)
-
Marktforschung: Grundlage für Marketing und Marktpolitik : zahlr. Tab.
Henze, Arno, (1994)
- More ...
-
Modernes Marketing : ein geschlossener Grundriß in Einzeldarstellungen
Gerth, Ernst, (1974)
-
Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik
Heinrich, Hartmut, (1977)
-
Die Erfassung der langfristigen Absatzmöglichkeiten mit Hilfe des Lebenszyklus eines Produktes
Hofstätter, Horst, (1977)
- More ...