Die Trends für das Jahr 2000 [zweitausend] : die Zukunft des Business in der Informations-Gesellschaft
Year of publication: |
1990 ; 2. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Gerken, Gerd |
Publisher: |
Düsseldorf [u.a.] : Econ |
Subject: | Management | Wertwandel | Technischer Fortschritt | Zeitgeist |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Die Trends für das Jahr 2000 : die Zukunft des Business in der Informations-Gesellschaft
Gerken, Gerd, (1989)
-
Liebe in Zeiten des Kapitalismus : [unsere Gesellschaft in zehn Thesen]
Misik, Robert, (2018)
-
Zukunft von Arbeit und Arbeitslosigkeit
Walter-Busch, Emil, (1990)
- More ...
-
Szenen statt Zielgruppen : vom Produkt zum Kult ; die Praxis der Interfusion
Gerken, Gerd, (1996)
-
Die Trends für das Jahr 2000 : die Zukunft des Business in der Informations-Gesellschaft
Gerken, Gerd, (1989)
-
Die fraktale Marke : eine neue Intelligenz der Werbung ; [das TAO-Projekt]
Gerken, Gerd, (1994)
- More ...