Die unsichtbare Kraft des Managers : die Bedeutung des Inner-Managements für den äußeren Erfolg
Year of publication: |
1989 ; 3. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Gerken, Gerd ; Luedecke, Gunther A. |
Publisher: |
Düsseldorf [u.a.] : Econ-Verl. |
Subject: | Unternehmenskultur | Kreativität | Führung |
-
Bouncken, Ricarda B., (2007)
-
Indian business leadership : broad mission and creative value
Cappelli, Peter, (2015)
-
Mohn, Reinhard, (2000)
- More ...
-
Die unsichtbare Kraft des Managers : d. Bedeutung d. Inner-Managements für d. äusseren Erfolg
Gerken, Gerd, (1988)
-
Die unsichtbare Kraft des Managers : die Bedeutung des Inner-Managements für den äusseren Erfolg
Gerken, Gerd, (1988)
-
Szenen statt Zielgruppen : vom Produkt zum Kult ; die Praxis der Interfusion
Gerken, Gerd, (1996)
- More ...