Die unsichtbare Kraft des Managers : die Bedeutung des Inner-Managements für den äusseren Erfolg
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Gerken, Gerd |
Other Persons: | Luedecke, Gunther A. (contributor) |
Publisher: |
Düsseldorf : Econ-Verl. |
Subject: | Führungskräfte | Managers | Management | Führung | Kreativität | Unternehmenskultur |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
-
Indian business leadership : broad mission and creative value
Cappelli, Peter, (2015)
-
Debating Leaderless Management : Can Employees Do Without Leaders?
Hertel, Frederik, (2022)
-
Neues Unternehmerdenken : mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
Pfeffer, Nicole M., (2017)
- More ...
-
Die unsichtbare Kraft des Managers : die Bedeutung des Inner-Managements für den äußeren Erfolg
Gerken, Gerd, (1989)
-
Die unsichtbare Kraft des Managers : d. Bedeutung d. Inner-Managements für d. äusseren Erfolg
Gerken, Gerd, (1988)
-
Szenen statt Zielgruppen : vom Produkt zum Kult ; die Praxis der Interfusion
Gerken, Gerd, (1996)
- More ...