Die Unternehmensgeschichte im Spiegel der Zeit : Entwicklung der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit Historie
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Bühler, Heike ; Dürig, Uta-Micaela |
Published in: |
Tradition kommunizieren : das Handbuch der Heritage Communication ; wie Unternehmen ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. - Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, ISBN 978-3-89981-165-0. - 2008, p. 29-32
|
Subject: | Organisationsforschung | Organizational research | Geschichtswissenschaft | Historical studies | Unternehmensgeschichte | Business history | Bibliometrie | Bibliometrics | Deutschland | Germany |
-
Critical management and organizational history
Rowlinson, Michael, (2009)
-
Critical Management and Organizational History
Rowlinson, Michael, (2009)
-
Reassembling the archives : business history knowledge production from an actor-network perspective
Pfefferman, Talia, (2016)
- More ...
-
Tradition und Geschichte, Wurzeln und Werte : Bausteine und Bedeutung der Heritgae Communication
Bühler, Heike, (2008)
-
Bühler, Heike, (2008)
-
Bühler, Heike, (2008)
- More ...