Tradition und Geschichte, Wurzeln und Werte : Bausteine und Bedeutung der Heritgae Communication
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Bühler, Heike ; Dürig, Uta-Micaela |
Published in: |
Tradition kommunizieren : das Handbuch der Heritage Communication ; wie Unternehmen ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. - Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, ISBN 978-3-89981-165-0. - 2008, p. 20-28
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Unternehmensgeschichte | Business history | Unternehmenskultur | Corporate culture |
-
Du Pont turns 150 : corporate culture as public culture
Currie, Taylor Alexandra, (2019)
-
Foucault, discourse, and the birth of British public relations
Heller, Michael, (2016)
-
Die Unternehmens-DNA : wie Geschichte zum Teil ihrer Marketing- und Kommunikationsstrategie wird
Egger, Michael, (2016)
- More ...
-
Bühler, Heike, (2008)
-
Bühler, Heike, (2008)
-
Bühler, Heike, (2008)
- More ...