Die Verpackung als Marketinginstrument : Anforderungen und Funktionen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Vaih-Baur, Christina |
Published in: |
Verpackungsmarketing : Fallbeispiele, Trends, Technologien. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 978-3-86641-213-2. - 2010, p. 9-26
|
Subject: | Verpackung | Packaging | Definition | Gesetzgebung | Legislation | Nutzenfunktion | Utility function | Produktentwicklung | New product development | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Simms, Chris, (2014)
-
Exploring the impact of packaging interactions on quality of life among older consumers
Ford, Nicholas, (2016)
-
Super-majorites, one-dimensional policies, and social surplus
Cardona-Coll, Daniel, (2014)
- More ...
-
"Die One-Woman-Show". Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
"Die One-Woman-Show". Geisteswissenschaftlerinnen in der PR-Praxis
Vaih-Baur, Christina, (2008)
-
Luxus als Distinktionsstrategie : Kommunikation in der internationalen Luxus- und Fashionindustrie
Pietzcker, Dominik, (2018)
- More ...