Die Volkshochschule Düsseldorf aus der Sicht ihrer Kundinnen und Kunden : Ergebnisse und Analysen 2004
Landeshauptstadt Düsseldorf. [Hrsg. von Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Amt für Informationstechnik und Organisationsentwicklung. Sozialwissenschaftliche Bearb. Bernhard Eichholz]
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Other Persons: | Eichholz, Bernhard (contributor) |
Institutions: | Düsseldorf / Amt für Informationstechnik und Organisationsentwicklung (contributor) |
Publisher: |
Düsseldorf |
Subject: | Düsseldorf | Volkshochschule <Düsseldorf> | Kunde | Zufriedenheit | Interview |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Klumpp, Matthias, (2002)
-
Bank, Natalie, (2007)
-
Publikumsbefragung mit Hilfe von Wahlmaschinen 2001 : Ergebnisse und methodische Bewertung
Kocks, Manfred, (2001)
- More ...