Die Vorteilhaftigkeit handelsgerichteter Konditionen eines Herstellers : ein spieltheoretischer Untersuchungsansatz
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Kunter, Marcus ; Guhl, Daniel |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 62.2010, 7, p. 744-769
|
Subject: | Vertriebsweg | Distribution channel | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Konditionen | Terms and conditions | Spieltheorie | Game theory | Industrie | Manufacturing industries | Handel | Trade | Deutschland | Germany |
-
Kunter, Marcus, (2009)
-
Kunter, Marcus, (2009)
-
Konditionengestaltung zwischen Industrie und Handel - Ansatzpunkte und Probleme in der Praxis
Zielke, Stephan, (2003)
- More ...
-
Kunter, Marcus, (2010)
-
Dechêne, Christian, (2010)
-
Pay What You Want-Pricing : Erfolgsfaktoren, Gestaltungsvariablen, Anwendungsbeispiele
Kunter, Marcus, (2012)
- More ...