Die VR China als Produktionspartner und Absatzmarkt für mittelständische Unternehmen
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Bohnet, Armin |
Published in: |
Geschäftspartner VR China : Chancen und Risiken für den Handels- und Investitionserfolg der deutschen Industrie. - Münster : Lit, ISBN 3-8258-2733-X. - 1996, p. 147-160
|
Subject: | KMU | SME | Internationale Unternehmenskooperation | International business cooperation | Internationales Marketing | International marketing | Deutschland | Germany | China |
-
Formen internationaler Präsenz : ein Entscheidungsproblem in mittelständischen Unternehmungen
Pausenberger, Ehrenfried, (1995)
-
Formen internationaler Präsenz- ein Entscheidungsproblem in mittelständischen Unternehmungen
Pausenberger, Ehrenfried, (1999)
-
Hornig, Stephan O., (1996)
- More ...
-
Einige Aspekte zur Theorie der öffentlichen Ausgaben
Bohnet, Armin, (1969)
-
Marx, August, (1969)
-
Literatur. Einzelbesprechungen
Gerlach, Knut, (1975)
- More ...