Die Werbung des Einzelhandels : eine neue Epoche für den Flyer?
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Müller-Hagedorn, Lothar |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 69.2023, 1, p. 20-28
|
Subject: | Flyer | Handzettel | ESG | Kundeninformation | Effektivität von Flyern/Handzetteln |
-
Modeling the role of luxury air-travelers' self-enhancement
Choi, Sooyoung, (2020)
-
Hansen, Flemming, (1992)
-
La télévision : clefs d'une économie invisible
Paracuellos, Jean-Charles, (1993)
- More ...
-
Wahrgenommenes Risiko bei der industriellen Kaufentscheidung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1994)
-
Grundlagen der Planung von Höhe und Struktur des Personalbestandes einer Unternehmung
Müller-Hagedorn, Lothar, (1969)
-
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen Situation im Handel
Müller-Hagedorn, Lothar, (1997)
- More ...