Die Wertschöpfungsmaschine : wie Strategien ihre Stosskraft entwickeln
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Suter, Andreas |
Publisher: |
Zürich : Verl. Industrielle Organisation |
Subject: | Unternehmen | Reorganisation | Strategisches Management | Wertschöpfungskette | Unternehmenserfolg |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
The new age of innovation : driving cocreated value through global networks
Prahalad, Coimbatore K., (2008)
-
Strategisches Wertschöpfungsmanagement
Jahns, Christopher, (2005)
-
Strategic supply chain design : theory, concepts and applications
Delfmann, Werner, (2007)
- More ...
-
Case Bombardier : wie Bombardier die Komplexität seiner Kunden übernimmt und davon profitiert
Suter, Andreas, (2009)
-
Suter, Andreas, (2009)
-
Die Wertschöpfungsmaschine : wie Strategien ihre Stosskraft entwickeln
Suter, Andreas, (2004)
- More ...