Die Wirkung von informellen und internetbasierten Rekrutierungskanälen auf den Rekrutierungserfolg : eine empirische Analyse in kleinen und mittleren Unternehmen
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Baum, Matthias ; Kabst, Rüdiger |
Published in: |
Management von kleinen und mittleren Unternehmen. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3450-X. - 2012, p. 117-142
|
Subject: | Personalbeschaffung | Recruitment | KMU | SME | Erfolgsfaktor | Success factor | Soziales Netzwerk | Social network | Internet | Deutschland | Germany |
-
Backes-Gellner, Uschi, (2000)
-
Pakura, Stefanie, (2015)
-
Kumar, Brij, (2000)
- More ...
-
Der Einfluss von Rekrutiererverhaltensweisen auf den Bewerber: Ein mediierter Prozess
Eberz, Lisa-Marie, (2012)
-
International Fachkräfte gewinnen
Kabst, Rüdiger, (2009)
-
Baum, Matthias, (2009)
- More ...