Die Zeitmärkte von morgen : wie der Wandel der Familien zu einem neuen Ansatz im Konsumentenmarketing führt
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Steinle, Andreas |
Published in: |
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00624-2. - 2014, p. 151-160
|
Subject: | Marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group | Familie | Family |
-
Marketing 2020 : die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Dziemba, Oliver, (2009)
-
How children make purchase decisions : behaviour of the cued processors
Mau, Gunnar, (2016)
-
Family consumption systems in Africa : a focus on children
Gbadamosi, Ayantunji, (2015)
- More ...
-
Schwaneck, Stefan, (2008)
-
Duden, Wörterbuch der New Economy
Wippermann, Peter, (2001)
-
Zehn Schritte für die Zukunft ihres Unternehmens
Horx, Matthias, (2008)
- More ...