Die Zeitmärkte von morgen : wie der Wandel der Familien zu einem neuen Ansatz im Konsumentenmarketing führt
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Steinle, Andreas |
Published in: |
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00624-2. - 2014, p. 151-160
|
Subject: | Marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group | Familie | Family |
-
Marketing 2020 : die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Dziemba, Oliver, (2009)
-
Bravo, Rafael, (2008)
-
Experience production by family tourism providers
Hartl, Ann, (2008)
- More ...
-
Schwaneck, Stefan, (2008)
-
Zukunft machen : wie Sie von Trends zu Business-Innovationen kommen ; ein Praxis-Guide
Horx, Matthias, (2007)
-
Zehn Schritte für die Zukunft ihres Unternehmens
Horx, Matthias, (2008)
- More ...