Die Zukunft der Marke : Herausforderungen an erfolgreiche Markenführung
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Esch, Franz-Rudolf |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 60.2014, 2, p. 69-76
|
Subject: | Internal Branding | Marke | Markenführung | Touchpoint Management | Marketing Spend Effectiveness |
-
Strategic touchpoint management: how luxury brands can successfully attract millennials
Haug, Lara, (2020)
-
An exploration of internal branding at the National Treasury of South Africa
Thokoa, Refiloe L., (2022)
-
O'Callaghan, Edmund, (2013)
- More ...
-
Pop-up-Power: Wirkungen von Brand Pop-up-Stores
Esch, Franz-Rudolf, (2021)
-
Behavioral Branding : Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Tomczak, Torsten, (2012)
-
Expertensysteme für die Werbung
Esch, Franz-Rudolf, (1994)
- More ...