Die Zukunft des Wettbewerbs : einzigartige Werte mit dem Kunden gemeinsam schaffen
Alternative title: | The future of competition <dt.> |
---|---|
Year of publication: |
2004
|
Authors: | Prahalad, Coimbatore K. ; Ramaswamy, Venkat |
Publisher: |
Wien : Linde |
Subject: | Wettbewerbsstrategie | Kundenorientierung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Dienstleistungsoffensive - Wachstumschancen intelligent nutzen
Bullinger, Hans-Jörg, (1998)
-
Theorieorientierte Organisationsleitlinien für Call-Center
Nippa, Michael, (1999)
-
Jenseits der balanced scorecard: strategische Wettbewerbsvorteile messen
Rughase, Olaf G., (1999)
- More ...
-
The future of competition : co-creating unique value with customers
Prahalad, Coimbatore K., (2004)
-
Die Zukunft des Wettbewerbs : einzigartige Werte mit dem Kunden gemeinsam schaffen
Prahalad, Coimbatore K., (2004)
-
The future of competition : co-creating unique value with customers
Prahalad, Coimbatore K., (2004)
- More ...