Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit : eine empirische Untersuchung im Retail Banking
Year of publication: |
[2016]
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Authors: | Botsis, Dionysios |
Institutions: | Books on Demand GmbH <Norderstedt> (publisher) |
Publisher: |
Norderstedt : BoD-Books on Demand |
Subject: | Ältere Menschen | Elderly people | Privatkundengeschäft | Personal banking | Dienstleistungsqualität | Service quality | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Empirische Methode | Empirical method | Deutschland | Germany |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Description [deposit.dnb.de] |
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Berkel, Ingrid, (1998)
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"Mehr Wunsch als Wirklichkeit" : Anforderungen an eine Bankverbindung und Qualität aus Kundensicht
Oehler, Andreas, (2003)
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Berkel, Ingrid, (1998)
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Botsis, Dionysios, (2004)
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Standardsoftware für das Risikomanagement
Botsis, Dionysios, (1998)
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Botsis, Dionysios, (1998)
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