Differenzierung im Hyperwettbewerb : der Schlüssel für das Überleben von Marken
Alternative title: | Differentiate or die <dt.> |
---|---|
Year of publication: |
2009 ; 2., aktualisierte und erw. Aufl.
|
Authors: | Trout, Jack ; Rivkin, Steve ; Wied, Lorenz |
Publisher: |
München : mi |
Subject: | Unique Selling Proposition | Differenzierungsstrategie |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Differenzierung im Hyperwettbewerb : der Schlüssel für das Überleben von Marken
Trout, Jack, (2009)
-
Destination branding : creating the unique destination proposition
Morgan, Nigel, (2008)
-
Individualisierte Produkte : Komplexität beherrschen, in Entwicklung und Produktion
Lindemann, Udo, (2006)
- More ...
-
Differenzierung im Hyperwettbewerb : der Schlüssel für das Überleben von Marken
Trout, Jack, (2009)
-
Positionierung von Innovationen
Trout, Jack, (2014)
-
Positioning : wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ries, Al, (2012)
- More ...