Digital Interaction Hubs für B2B-Kundeninteraktionen : Innovativer Zugang für digitalen Vertrieb und Marketing
von Anna Selent
1. Ausgangslage, Gang der Arbeit und Lösungsansätze -- 2. Ausgewählte begriffliche Grundlagen des B2B-Kaufprozesses -- 3.Buyer Persona in der Unternehmenspraxis -- 4. Digital Interaction Hubs im B2B-Kauf- und Verkaufsprozess: Nutzung und Gestaltung -- 5. Betriebliche Voraussetzungen und phasenweise Realisierung des Konzeptes in der Praxis -- 6. Fazit und Ausblick -- .
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Selent, Anna |
Publisher: |
2023.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2023.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | B2B-Marketing | B2B-Vertrieb | Digital Interaction Hub | Buyer's Journey | B2B-Kundeninteraktion | B2B-Kaufprozess | Customer Journey | Internetbasierte Interaktion | B2B-Kaufentscheidungsprozess | Buying Center | Digitale Kundeninteraktion | Corporate Website | Website Relaunch | Digitales Marketing | Digitaler Vertrieb | Onlinepräsenz | Buyer Persona |
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