Mit Digital Nudging Nutzererlebnisse verbessern und den Unternehmenserfolg steigern : Entscheidungsprozesse mit digitalen Technologien gezielt unterstützen
Year of publication: |
Oktober 2018
|
---|---|
Authors: | Mirsch, Tobias ; Jung, Reinhard ; Rieder, Annamina ; Lehrer, Christiane |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545-X. - Vol. 30.2018, 5, p. 12-18
|
Subject: | Digital Nudging | Entscheidungsverhalten | Nutzererlebnis | Nutzerschnittstelle | Verhaltensökonomik |
-
Decarbonizing travel decisions by using digital nudges
Riedlsperger, Patrick, (2024)
-
Nudging users into digital service solutions
Schneider, David, (2020)
-
Kaiser, Dennis, (2019)
- More ...
-
Erfolgsmessung von Social CRM : der Weg von Social CRM-Zielen zu Kennzahlen
Jung, Reinhard, (2016)
-
Behavior change through wearables : the interplay between self-leadership and IT-based leadership
Lehrer, Christiane, (2021)
-
Rieder, Annamina, (2020)
- More ...