Digitale Transformation : Kundenservice zwischen Kostendruck und Kundenerlebnis
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Hauk, Joachim ; Penkert, Andreas |
Published in: |
Service Value als Werttreiber : Konzepte, Messung und Steuerung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-02139-9. - 2014, p. 467-486
|
Subject: | Digitale Güter | Digital goods | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Dienstleistungssektor | Service industry | Kundenservice | Customer service |
-
Wirtz, Jochen, (2023)
-
Kemppainen, Tiina, (2024)
-
Toward digital service-sales ambidexterity in industrial firms : a microfoundations perspective
Classen, Moritz, (2022)
- More ...
-
Kundeninformationen effektiv nutzen: eine solide Basis für Entscheidungen sichern
Hauk, Joachim, (2006)
-
Die Stimme als Sicherheitscode : Sprachbiometrie
Kreß, Tobias, (2010)
-
Customer Experience Management für Telekommunikationsunternehmen
Hauk, Joachim, (2012)
- More ...