Digitalisierung des stationären Handels : Notwendigkeit eines Zweiklangs aus der Nutzung digitaler Technologien und Geschäftsmodellinnovationen
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Manouchehri, Shakib ; Bohl, Oliver |
Published in: |
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik. - Wiesbaden : Springer Fachmedien, ISSN 2198-2775, ZDB-ID 2109643-0. - Vol. 60.2023, 3, p. 567-579
|
Subject: | Digitale Innovationen | Digitalisierung | Geschäftsmodellinnovation | Handel |
-
Bindl, Dominik Konstantin René, (2020)
-
Die Digitalisierung des Marketings : wie innovative Technologien die Marktkommunikation verändern
Urbach, Nils, (2019)
-
Geschäftsmodelltransformation im Handel im Kontext von Cross-Channel Management
Safaric, Alexander, (2017)
- More ...
-
Vertrauensaspekte beim Einsatz von Social Software
Bohl, Oliver, (2008)
-
Unternehmerische Wertschöpfung im Web 2.0
Bohl, Oliver, (2007)
-
Towards an optimised design of private complex services
Bohl, Oliver, (2008)
- More ...