Digitalisierung und Automatisierung : Herausforderungen und Gestaltungsansätze für eine kundenzentrierte B-to-B Marktbearbeitung
Prof. Dr. Christian Schmitz, Jan Altenscheidt, Sophie-Charlotte Ernst, Dr. Matthias Huckemann
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Schmitz, Christian ; Altenscheidt, Jan ; Ernst, Sophie-Charlotte ; Huckemann, Matthias |
Published in: |
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis. - St. Gallen : Thexis Verlag, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 2412643-3. - Vol. 37.2020, 5, p. 18-26
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Schmitz, Christian, (2020)
-
First-Line-Sales-Manager: Die letzte Meile zum Vertriebs-erfolg gestalten
Belz, Christian, (2017)
-
First-Line-Sales-Manager : die letzte Meile zum Vertriebserfolg gestalten
Belz, Christian, (2017)
- More ...