E-Markets : B2B-Strategien im electronic commerce: Marktplätze, Fachportale, Plattformen
Year of publication: |
2000 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Schneider, Dirk ; Schnetkamp, Gerd |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Unternehmen | Electronic Commerce |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Altmann, Jörn, (2009)
-
Spath, Dieter, (2009)
-
Wissensbasierte Verhandlungsautomatisierung auf elektronischen Echtzeit-Märkten
Lang, Florian, (2008)
- More ...
-
E-Markets : B2B-Strategien im Electronic Commerce ; Marktplätze, Fachportale, Plattformen
Schneider, Dirk, (2000)
-
E-Markets : B2B-Strategien im Electronic Commerce: • Marktplätze • Fachportale • Plattformen
Schneider, Dirk, (2000)
-
Schnetkamp, Gerd, (1983)
- More ...