E-Strategie am Beispiel der Deutschen Bank - ein Bericht aus der Praxis
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Lamberti, Hermann-Josef |
Published in: |
Die Zukunft des Electronic Business. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-12380-6. - 2003, p. 53-68
|
Subject: | Deutsche Bank <Frankfurt am Main> | Electronic Banking | Electronic banking | Strategie | Strategy | Bankmanagement | Bank management | Electronic Commerce | E-commerce | Deutschland | Germany |
-
Die Rolle von Banken im Electronic Business : Trustmediation als strategische Basis
Kiefer, Tobias, (2001)
-
Schäfer, Manuela A. E., (2001)
-
Entwicklung einer E-Commerce-Strategie am Beispiel einer Großbank
Lamberti, Hermann-Josef, (2000)
- More ...
-
Lessons learned: 50 Jahre Informationstechnologie im Bankgeschäft am Beispiel der Deutschen Bank AG
Lamberti, Hermann-Josef, (2009)
-
Six Sigma als Anspruch und Herausforderung für das moderne Bankgeschäft
Lamberti, Hermann-Josef, (2009)
-
The standardization gap : an economic framework for network analysis
Weitzel, Tim, (2006)
- More ...