eBusiness und Mobilität
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Stopka, Ulrike |
Published in: |
Wirtschaftsinformatik im Fokus der modernen Wissensökonomik : Netzwerkökonomie und Electronic Business, Electronic Learning, Systementwicklung und Modellierung ; Festschrift für Prof. Dr. Dr. h. c. Wolfgang Uhr ; mit 26 Tabellen. - Dresden : TUDpress, ISBN 978-3-940046-05-5. - 2007, p. 113-130
|
Subject: | Mobilkommunikation | Mobile communications | Electronic Commerce | E-commerce | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Innovatives Mobile Marketing : kontextabhängige Kundenansprache mit Hilfe mobiler Portale
Figge, Stefan, (2007)
-
Mobile Commerce : Gewinnpotenziale einer stillen Revolution
Link, Jörg, (2003)
-
Mobile Commerce : Strategien, Geschäftsmodelle, Fallstudien
Teichmann, René, (2002)
- More ...
-
Stopka, Ulrike, (2005)
-
Stopka, Ulrike, (2005)
-
Stopka, Ulrike, (2007)
- More ...