Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
Year of publication: |
2008 ; 4., vollst. überarb. Aufl.
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Other Persons: | Helmke, Stefan (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Unternehmen | Kundenmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
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Kundenzufriedenheit messen und steigern
Töpfer, Armin, (1996)
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Target Management : Unternehmen zielorientiert gestalten und ergebnisorientiert führen
Bullinger, Hans-Jörg, (1997)
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Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen : eigene Potentiale erkennen - entwickeln - umsetzen
Hinterhuber, Hans H., (1997)
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Data-Mining und Data-Warehouses
Helmke, Stefan, (2008)
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Helmke, Stefan, (2016)
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Effektives Key Account Management im IT-Bereich
Uebel, Matthias, (2016)
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