Effektivität und Effizienz in der Markenkommunikation
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Steffenhagen, Hartwig |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag. - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, ISBN 3-631-52093-X. - 2004, p. 165 - 179
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Marketing | Werbewirkung | Advertising effects |
-
Islamic advertising in Nigeria : an assessment
Abdullahi, Shafiu Ibrahim, (2017)
-
Modest, modern and diverse : a review of marketing communication visuals of Islamic fashion brands
Salam, Muhammad Talha, (2018)
-
Brison, Natasha T., (2016)
- More ...
-
Strategien und Wirkungen der Funk- und Fernsehwerbung : Wirkungskriterien und Wirkungsverläufe
Steffenhagen, Hartwig, (1985)
-
Konditionengestaltung zwischen Industrie und Handel : leistungsbezogen, systematisch, professionell
Steffenhagen, Hartwig, (1995)
-
Steffenhagen, Hartwig, (1994)
- More ...