Ein Erfolgsrezept für deutsche Unternehmen in Japan : Optimierung von Pricing-Prozessen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Komender, Pawel ; Schmidt-Gallas, Dirk ; Himpel, Frank |
Published in: |
Management in Japan : Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für deutsche Unternehmen in einer dynamischen Umwelt. - Wiesbaden : Deutscher Univ.-Verl., ISBN 978-3-8244-0833-7. - 2005, p. 177-194
|
Subject: | Internationales Marketing | International marketing | Deutsch | German | Preismanagement | Pricing strategy | Internationaler Markt | International market | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Japan |
-
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten
Horn, Sierk, (2005)
-
Bogner, Thomas, (2004)
-
Der japanische "Silbermarkt" - Marktchancen und Best Practices für deutsche Unternehmen
Conrad, Harald, (2005)
- More ...
-
Versicherungspricing in Japan : Gewinnpotenziale systematisch erschließen
Schmidt-Gallas, Dirk, (2005)
-
Gewinnorientierte Preisverhandlungen in Japan
Komender, Pawel, (2007)
-
Nachfrageorientierte Produktgestaltung auf Investitionsgütermärkten
Schmidt-Gallas, Dirk, (1998)
- More ...