Ein kondensierter Blick auf das ganze Erkenntnisspektrum und die Zukunftspfade des Marketing
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Kirchgeorg, Manfred ; Bruhn, Manfred |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-18537-4. - 2018, p. 439-445
|
Subject: | Marketing | Erkenntnistheorie | Epistemology | Nachhaltiger Konsum | Sustainable consumption | Branchenentwicklung | Sector development | Zukunftsforschung | Futures studies |
-
Pförtsch, Waldemar A., (2019)
-
Pförtsch, Waldemar A., (2019)
-
Zur Zukunftsorientierung in der Betriebswirtschaftslehre
Tiberius, Victor, (2011)
- More ...
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Marktorientierte Führung im Wandel von Umweltbewusstsein und ökologischen Rahmenbedingungen
Bruhn, Manfred, (2007)
- More ...