Ein Mixed-Method-Ansatz zur Zufriedenheitsmessung : dargestellt am Beispiel des Automobilkaufs
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Gelbrich, Katja ; Wünschmann, Stefan ; Leuteritz, Anja |
Published in: |
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0229-2. - 2007, p. 903-927
|
Subject: | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Messung | Measurement | Qualitative Methode | Qualitative method | Kfz-Gewerbe | Automotive services industry | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Ein Mixed-Method-Ansatz zur Zufriedenheitsmessung : dargestellt am Beispiel des Automobilkaufs
Gelbrich, Katja, (2009)
-
Das Shadowing : eine interaktive, prozess- und handlungsorientierte Methode zur Kundenbefragung
Hönninger, Diana, (2009)
-
Gerischer, Cécile Andrea, (2010)
- More ...
-
Ein Mixed-Method-Ansatz zur Zufriedenheitsmessung : dargestellt am Beispiel des Automobilkaufs
Gelbrich, Katja, (2009)
-
Marketing-Forschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung
Hoffmann, Stefan, (2018)
-
Erfolgsfaktoren des Sponsoring : Ergebnisse einer empirischen Studie
Wünschmann, Stefan, (2004)
- More ...