Ein Peer-to-Peer basiertes Modell zur Dezentralisierung elektronischer Marktplätze
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Gehrke, Nick ; Burghardt, Markus ; Schumann, Matthias |
Published in: |
E-Commerce : Netze, Märkte, Technologien ; mit 33 Tabellen. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 3-7908-1525-X. - 2002, p. 101-116
|
Subject: | Electronic Commerce | E-commerce | Computernetz | Computer network | Dezentrale Organisation | Decentralized organization | Internet | Tauschwirtschaft | Barter economy |
-
Gehrke, Nick, (2004)
-
Peer-to-Peer-Konzepte als Herausforderung für die Distribution der Musikindustrie
Schögel, Marcus, (2002)
-
Sandbiller, Klaus, (1998)
- More ...
-
Eine mikroökonomische Analyse des Raubkopierens von Informationsgütern : ein Marktmodell
Gehrke, Nick, (2002)
-
Divide et impera - ein Peer-to-Peer basiertes Geschäftsmodell für Streaming Media
Gehrke, Nick, (2003)
-
Strategien der Produktbündelung (Hauptstudium) [Betriebswirtschaftslehre]
Gehrke, Nick, (2002)
- More ...