Strategien der Produktbündelung (Hauptstudium) [Betriebswirtschaftslehre]
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Gehrke, Nick ; Burghardt, Markus ; Schumann, Matthias |
Published in: |
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung. - Düsseldorf : Lange, ISSN 0340-3084, ZDB-ID 1202844. - Vol. 31.2002, 03, p. 346-352
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Eine mikroökonomische Analyse des Raubkopierens von Informationsgütern : ein Marktmodell
Gehrke, Nick, (2002)
-
Ein Peer-to-Peer basiertes Modell zur Dezentralisierung elektronischer Marktplätze
Gehrke, Nick, (2002)
-
Divide et impera - ein Peer-to-Peer basiertes Geschäftsmodell für Streaming Media
Gehrke, Nick, (2003)
- More ...