Ein positiver Ansatz kollektiven Verbraucherverhaltens : die Prototypingstrategie
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Neuner, Michael |
Published in: |
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-09302-X. - 1998, p. 153-172
|
Subject: | Umweltbewusstsein | Environmental consciousness | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Verbraucherberatung | Consumer advice | Öko-Produkt | Sustainable product | Signalling | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Modellierung | Scientific modelling |
-
Hirschl, Bernd, (2002)
-
Nachhaltige Produktnutzung : Akzeptanz, Dynamik und ökologische Relevanz alternativer Konsumformen
Hirschl, Bernd, (2001)
-
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen
Hoffmann, Jens, (2002)
- More ...
-
A Neurological Study of Compulsive Buying Behaviour
Raab, Gerhard, (2011)
-
Compulsive buying in maturing consumer societies: An empirical re-inquiry
Neuner, Michael, (2005)
-
Konsumperspektiven : Verhaltensaspekte und Infrastruktur : Gerhard Scherhorn zur Emeritierung
Neuner, Michael, (1998)
- More ...